Über mich

Irgendwie sind es oft die kleinen Dinge im Leben, die einen großen Unterschied machen.
Eine kleine Geste der Freundlichkeit kann deine schlechte Stimmung komplett umkehren.
Eine kleine Gewohnheit kann auf Dauer große Auswirkungen auf dein Leben haben.
Eine kleine Veränderung deiner Perspektive kann deine Realität stark verändern.

Ich bin Malte und war schon immer neugierig
und begeistert von der Vielfalt unserer Realität und den daraus resultierenden Fragen. Dabei finde ich vor allem die genannten kleinen Dinge interessant, die uns ständig im Alltag begegnen und die wir doch kaum bewusst wahrnehmen, geschweige denn hinterfragen.
Wie funktioniert das? Warum ist das eigentlich so? Wie sieht das aus wenn wir es aus einem anderen Blickwinkel betrachten?

Dieser Blog soll mein persönlicher Ausdruck dieser Neugier werden, mich weiter darin fordern, mir als kreative Spielwiese dienen und vielleicht ja auch Dich ein bisschen neugieriger machen.

Klingt alles sehr vage? Das soll es auch, denn wohin genau die Reise geht, weiß ich selber noch nicht genau. Also sei gespannt und bleib neugierig!